Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Alten- und Pflegeheim Fritz in Murrhardt Über uns / Firmenchronik Familie Fritz

Das Altenheim in Murrhardt besteht seit 1970. In sehr kleinem Rahmen wurde damals mit nur sechs Betten begonnen. Diese Räumlichkeiten waren jedoch sehr schnell belegt, so dass in den folgenden Jahren stetig bauliche Erweiterungen und Vergrößerungen notwendig waren.

Wir, die Familie Fritz, haben das Haus im Jahr 2000 in der zweiten Generation übernommen. Bei Umbau, Renovierung und Sanierung unserer Räumlichkeiten haben wir besonders darauf geachtet, dass unser Altenheim in Murrhardt auf dem neuesten pflegetechnischen Stand ist.

Die größte bauliche und auch personelle Erweiterung haben wir im Jahr 2003 mit neuen Doppel- und Einzelzimmern, Pflegebädern, moderner Küche, Fernsehraum und einem freundlich ausgestatteten Besucherraum vorgenommen.

Heute verfügen wir in unserem Altenheim über 40 Pflegebetten, Doppel- und Einzelzimmer sowie vier Kurzzeitplätze.

Zum Seitenanfang